icon-arrowicon-closeicon-hamburgericon-homeicon-search

Lecker essen im Landgasthaus

Was bei uns im Kochtopf landet, kennen wir quasi persönlich: Obst & Gemüse von befreundeten Landwirten, genauso wie das Fleisch nur von Metzgern stammt, deren Betriebe wir kennen und mögen.

Pfifferlinge in Rahmsauce

Frische Pfifferlinge aus dem Wald, angebraten, lecker gewürzt. Serviert mit Rahmsauce, Kräutern und Semmelknödeln.

9,– €

Rinder-Roulade

Magere Scheiben aus der Rinderkeule, eingelegt und geschmort, ganz klassisch gefüllt mit Senf, Speck & Gürkchen. Dazu Kloß mit Sauce.

9,– €

Wir kochen zeitgemäß, das bedeutet: Fleischliebhaber & Vegetarier werden gleichermaßen glücklich bei uns, die Lebensmittel stammen aus der Region und wir kochen alles selbst. Angerührtes oder Aufgetautes gibt es bei uns nicht.

Geöffnet: Montag-Samstag ab 17 Uhr

Telefon – anrufen & reservieren 09845 555

Nach dem Essen noch etwas unternehmen?

Minigolf im Kurpark Bad Windsheim

Alle lieben Minigolf

Kids & Erwachsene haben Spaß

Minigolf war in der 80er Jahren ganz groß – und erlebt gerade ein Revival. Zurecht! Man sofort spielen ohne „Platzreife“ – und auch Kinder ab 2 Jahren finden es lustig. Wie lieben Minigolf im Kurpark von Bad Windsheim:

Viel Spaß beim entdecken

Mountainbike-Tour Schlossbergrunde im Steigerwald

Ein Auf und ein Ab

Mountainbike-Tour

Die sog. Schloßbergrunde ist nichts für totale Anfänger: Auf den nur 22 Kilometern legt man einen Aufstieg von 250 Höhenmetern hin – geschätzte Dauer 2 Stunden.

Viel Spaß beim Entdecken