Drucken

Catering

HochzeitDer schönste Tag im Leben, die eigene Hochzeit, soll einzigartig und unvergesslich bleiben. Diesem Tag gehen unzählige, schwierige Entscheidungen voraus: Welches Kleid ist das richtige? Wo sollen wir feiern? Wen sollen wir einladen? Welcher Caterer?

Die Entscheidung für die Familie Hofmann als Cateringunternehmen fiel uns nicht schwer, denn seit vielen Jahren fühlen wir uns in Ihrem Gasthaus willkommen. Es ist immer für jeden etwas dabei. So verstehen sie es nicht nur meiner Oma Konkurrenz in Sachen traditioneller fränkischer Küche zu machen, sondern begeistern uns stets mit neuen, kreativen Gerichten aus aller Welt.

Da man ja nicht jeden Tag heiratet, war es für uns Gold wert, einen Caterer an unserer Seite zu haben, der viel Erfahrung mitbringt, denn es gibt unzählige Dinge an die man zu denken hat, gerade wenn die Hochzeitsfeier im heimischen Garten stattfinden soll. Die Familie Hofmann hat sich viel Zeit genommen, uns individuell beraten, all unsere Wünsche verwirklicht und uns bei der Organisation und Planung stets mit Rat und Tat unterstützt.

Das Feedback unserer Gäste, darunter Vegetarier und Feinschmecker, war sensationell. Alle waren hin und weg. Das Essen war frisch, fein abgeschmeckt, mit Liebe angerichtet und restlos aufgegessen. Nicht zuletzt waren wir als frisch verheiratetes Paar, abfahrtbereit für die Flitterwochen, unendlich glücklich über den Abspülservice.

Wir danken der Familie Hofmann für den herzlichen und herzhaften Beitrag zu unserem perfekten Tag.

Florian und Julia Priebe


Liebe Julia, lieber Florian,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für das Vertrauen, dass ihr uns gegeben habt. Mir hat es große Freude bereitet, euch den wichtigsten Tag im Leben, so zu gestalten, wie ihr es euch gewünscht habt. Mein Anliegen war es, euch so mit Rat und Tat zu unterstützen, als wäre es meine eigene Hochzeit gewesen.

Wollen auch Sie Ihre Hochzeit im Garten feiern, kein Problem.
Oder vielleicht doch der der 40. Geburtstag mit italienischen Kreationen, ein Brunch? Streifzüge durch die Toskana oder ein schönes amerikanisches Finger-Foodbuffet ohne Fast Food. Für mich ist fränkisch-deftig oder ein laktosefreies-vegetarisches Finger-Foodbuffet auch eine Herausforderung. Allerdings nehme ich gerne jede Herausforderung an, um Ihren besonderen Tag mit Liebe und Kreativität gepaart mit Erfahrung zu gestalten.